slider

Christian Brüßler

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht in Suhl


Rechtsanwalt Fachanwalt Suhl Zivilrecht Vertragsrecht Baurecht Architektenrecht Werkvertragsrecht

Seit 1991 als Rechtsanwalt tätig.

Er ist ausgewiesener Zivilrechtler und verfügt insoweit über eine hohe juristische Kompetenz.

Sein besonderes Interesse gilt dem Vertragsrecht. Als Berater klein- und mittelständischer Unternehmen setzt er besondere Schwerpunkte im Werkvertragsrecht  und hier wieder in allen Fragen des privaten  Baurechts.

Egal, ob es um die Durchsetzung eines Gewährleistungsanspruchs oder die Realisierung einer Werklohnforderung geht, Sie werden fachkundig beraten und kompetent vertreten.

Christian Brüßler ist Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht.

Seine Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement zeichnet ihn ebenso aus wie seine hohe fachliche Kompetenz bei der Lösung der unterschiedlichen Fragestellungen.

3